Unsere Familie

Wir sind eine große Familie! Rudi und Michaela mit Tochter Lena, die den Hof 2020 übernommen haben. Kräftig unterstützt werden wir natürlich von den Seniorchefs Maria und Rudolf Hofmann und “derKompst” Chef Gregor, der auch bei uns immer fleißig mitanpackt.

Durch die generationsübergreifende Zusammenarbeit wird Vieles geschaffen und mit Freude geteilt.

Auch die zwei Pferde Lola und Joy sowie unser Hund Finn gehören zum Hof.

Tatkräftig unterstützt werden wir von unseren fleißigen ErntehelferInnen, die bereits viele Jahre zu uns kommen – ohne sie wäre so eine Ernte unmöglich! Vielen lieben Dank an

  • Ionela, unsere Dolmetscherin und ihren Mann Florin, die beide bereits zum 10. mal bei uns sind
  • Melania (Ionelas Schwester) und ihr Mann Ioan, die heuer zum 4. Mal bei uns sind
  • Alin, der seit vielen Jahren immer wieder dabei ist
  • Gabriel und Petro (Florin´s Brüder), die heuer beide das 2. Mal mitarbeiten
  • Ioana und ihr Mann Dani, die heuer ebenso die 2. Saison starten
  • heuer das erste Mal bei uns: Silvio
Familie Hofmann & Team

Familie Hofmann

Samesleiternstraße 17
4470 Enns

0676 59 359 60

Der Kompost für unsere Felder kommt von der eigenen Kompostieranlage.

Familie Hofmann

Samesleiternstraße 17
4470 Enns

0676 59 359 60
office@biohofmann.at
facebook

Der Kompost für unsere Felder kommt von der eigenen Kompostieranlage.